Zum Erreichen der Werbeziele braucht es ein Zusammenspiel der Werbemittel und die nötige Frequenz für die Reichweite. Welche Werbemittel wann eingesetzt werden und wie sie wirken, zeigen wir Ihnen gerne.
Neben den beschriebenen Werbemitteln wurden Mails an alle bekannten Adressen versandt und ein Flyer den Ausstellern zur Verfügung gestellt. Bedruckte Blachen aufgehängt, Banner für den Mailversand zur Verfügung gestellt. Pressearbeit in den Zeitungen der Region, die Ausstellerzeitung liessen wir als Beilage mit einer Regionalzeitung verteilen. www.eigeschau.ch
Homepages gehören heute zu Basiswerbemitteln und trotzdem sind viel zu viele Homepages (Schätzungen liegen bei 80%) technisch perfekt, aber in der Kommunikation und Design ungenügend. Wie beschrieben halten wir eine konzeptionelle Vorarbeit und ein grafisch durchgestalteter Auftritt für unabdingbar. Das kostet im ersten Blick etwas mehr, macht sich aber rasch bezahlt.
Beispiele dazu.
____________________
____________________
Effiziente Kommunikation für Ihren Markterfolg!